“DUI DO ON DE SELL” FÄLLT ENDGÜLTIG AUS !!!

Im letzten Jahr war als eine der Jubiläumsveranstaltungen der Auftritt von „Dui do on de sell“ geplant.

Wegen Corona wurde der Termin schon auf den 24.06.2021 verschoben.  Leider lässt sich auch dieser Termin nicht halten. Ein neuer Ersatztermin wurde nicht vereinbart, gegen Vorlage der gekauften Eintrittskarten wird das Eintrittsgeld auf den Rathäusern zurückerstattet. Je nachdem wie schnell die Karten zurückgegeben werden kann es sein, dass nicht genügend Bargeld verfügbar ist (es wird nicht unbegrenzt Bargeld in den Rathäusern vorgehalten). Deshalb ist auch möglich, dass die Karten gegen Quittung abgegeben werden und das Geld dann überwiesen wird.

Bitte beachten Sie, dass auch für die Rückabwicklung des Eintrittskarten-Kaufs ein Termin zu vereinbaren ist. Tun Sie das schon im eigenen Interesse, nicht dass Sie unverrichteter Dinge wieder gehen müssen. (Emmingen: 07465/9268-0, Liptingen: 07465/92097-0)

Sobald sich die Corona-Situation entspannt werden wir eine Ersatzveranstaltung planen und anbieten.

Dui do on de Sell – die Lachgaranten

Karten ab sofort in den Rathäusern in Emmingen und Liptingen

„Es ist eine Gottesgabe, Leute so zum Lachen zu bringen“, sagte einst ein ergriffener Zuhörer.

Petra Binder und Doris Reichenauer alias „Dui do on de Sell“ (hochdeutsch: “Die Eine und die Andere”) haben in den letzten Jahren die Spitze des süddeutschen Kabaretts im Sturm erobert.

Bei ausverkauften Veranstaltungen und diversen ARD- und SWR-Sendungen lässt das beliebte Kabarett-Duo sein Publikum „brüllen“ vor Lachen.

Charmant, ehrlich und grandios authentisch durchqueren die beiden Vollblut-Kabarettistinnen den alltäglichen Wahnsinn, der mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und Selbstironie wohl in jedem Gast eigene Erinnerungen weckt.

Die temperamentvollen und wortgewaltigen Powerfrauen karikieren den süddeutschen Feingeist überspitzt und schlagfertig. Weder das Publikum noch sie selbst bleiben hierbei verschont. Natürlich bleibt die Gürtellinie die Grenze des guten Geschmacks.

„Dui do on de Sell“ spielen sich mit unvergleichbarem Humor und natürlicher Fröhlichkeit, generationsübergreifend in die Herzen des Publikums – 100 Prozent unverfälscht und mit 100 Prozent Lachgarantie!

Quelle: https://www.duidoondesell.de/ueber-uns/

Der Kartenvorverkauf für den 20.06.2020 in der Witthohhalle in Emmingen hat bereits begonnen.
Erhältlich in den Bürgerbüros der Rathäuser in Emmingen (Tel.: 07465/9268-0)
und Liptingen (Tel.: 07465/92097-0)

Programm: “Reg mi net uf”
Preis: 20 Euro / Karte
freie Platzwahl
Einlass: 19 Uhr/ Beginn 20 Uhr

Titel Symbol-Box

Click to add your own text here